Aktuelles & Termine

Die kompakte Bauweise, der niedrige Schwerpunkt und sein geringer Wenderadius zeichnen auch den 160 YA aus. Durch seine schmale Bauform bewegt er sich, wie sein Bruder der 166 Y mühelos auf engstem Raum. Die umfangreiche Serienausstattung sowie der verstellbare Komfortsitz und der bequeme Einstieg sind ein weiters Plus für diesen Typ.
Mit dem 25,8 PS starken Yanmar Dieselmotor steht immer ein hohes Maß an Leistung zur Verfügung. Dieser Maschinentyp ist ausgestattet mit einem vollhydrostatischen Fahrantrieb (automotiv). Er bietet dadurch eine noch höhere Bedienungsfreundlichkeit und noch mehr Leistung. Wie alle Striegel-Hoflader verfügt auch der 160 YA über einen sehr hohen An- und Auskippwinkel sowie eine große Hubhöhe.

-Motorleistung: 18,9 KW / 25,8 PS
-Hubkraft: 2500 kg
-Kipplast gerade: 730 kg
-Hubhöhe: 2890 mm (Schaufeldrehpunkt)
-Maschinenbreite: 860 / 980 / 1150 mm
-Maschinenlänge mit Anbaugerät: 7800 mm
-Maschinenhöhe: 2000 mm
-Wenderadius innen: 700 mm
-Gewicht mit Schaufel: 1540 kg

Preis: 21.750,00€ zzgl. MwSt.